Über 90 Jahre Experimentalfunk in Wismar

Zu Quellenangaben und Urheberrechte

Der Autor war bestrebt, umfänglich alle genutzten Quellen zu dokumentieren. Trotz sorgfältiger Recherchen ist es nicht in allen Fällen gelungen, die wahre Urheberschaft zu erfahren und/oder die Zustimmung zur Nutzung zu erlangen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass aus Unkenntnis nur die Pseudoquellen benannt werden konnten. Für Hinweise zu wahren Urhebern bzw. den Urquellen wäre ich dankbar!

Die kommerzielle Nutzung meiner Chronik wie auch anderweitige Verwertung meiner Recherchen bedarf/bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung! Das betrifft diese Online-Chronik wie auch alle Beiträge in den Printmedien (wie z.B. die "Wismarer Beiträge") und zwar in allen Teilen - wie z.B. Texten, Fotos und allen aufbereiteten Darstellungen, Grafiken und Collagen!

Sauber ausgeführte Links (keine Deep-Links) auf meine Seiten im separaten(!) Browserfenster sind davon ausdrücklich nicht betroffen!